Wissen & Neues

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Wir haben den Internetauftritt von Peter Kindhauser gestaltet – als Bündelung seiner Geschäftsaktivitäten im Bereich vom Handel mit Autos und Pferdeanhängern. Die Durchführung des Kindi's R-Cup für die regionalen Springsportler obliegt auch seiner Verantwortung und wurde integriert.
Die Seite ist responsive umgesetzt und damit auf alle Endgeräte optimiert.

www.peterkindhauser.ch
Auftraggeber: Peter Kindhauser, Amlikon-Bissegg
Konzept & Design: villiger | marketing
Technologie: Joomla! CM/S in responsive Design

 


 

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Der «Tech Circuit»® ist ein massgeschneiderter Trainingsparcours für Firmen, um die neuesten Technologien, die Ihr Unternehmen prägen wird, kennen zu lernen, diese zu verstehen, zu begreifen und für Ihre Digitalisierungsstrategie zu nutzen.

Als externe Projektleiterin wurde ich von CEO Positions AG beauftragt, die Technologiepartner für den «Tech Circuit»® zu akquirieren, den Tag zu organisieren und den reibungslosen Ablauf sicher zu stellen. Der Eventvideo zeigt die Stimmung und den Anlass im Detail. Möchten Sie einen Einblick gewinnen, dann kontaktieren Sie mich.

Der «Tech Circuit»® ist eine eingetragene Marke von CEO Positions AG.

Dieser Feedback eines Teilnehmers hat mich besonders gefreut:

»Sehr geehrte Frau Villiger
Der von Ihnen organisierte Tech Circuit war hervorragend. Die Referenten waren durchwegs kompetent und fokussiert. Ich habe viel gelernt über die digitale Welt.
Und ausserdem: es hat Spass gemacht ! »

F.S. - Mitglied der Direktion

 


 

Wer mit der digitalen Transformation Schritt halten will, muss umdenken.

Harvard Business manager

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Hier eine APP und dort ein Chief Digital Officer reichen nicht, um ein veraltetes Geschäftsmodell umzukrempeln. Wer digital dabei sein will, muss radikal und mutig sein. Experten erklären im Artikel von Harvard Business manager, in fünf Schritten, wie das gelingen kann.

Zum Artikel Link geht es hier: «Wer mit der Digitalen Transformation Schritt halten will, muss umdenken!», Harvard Business manager,  Juli 2016

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Welcher Social Media Kanal wird von welcher Zielgruppe genutzt?

Und passt er zu Ihrer Marke?

Hier ist der hilfreiche Spickzettel über die wichtigsten Social Media Kanäle.

 


 

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Den Kaufprozess erweitert mit den Online Tools finden Sie im Newseintrag »Der Kaufprozess mit digitalen Kontaktpunkten«. Nun kommt die nächste Präzisierung: der Kaufprozess ausgerichtet auf die Inbound Marketinginstrumente.

Und was ist das? Das Inbound-Marketing konzentriert sich auf die Schaffung inhaltlicher Mehrwerte, um die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu ziehen und die Kunden genau zu den Produkten zu führen, die sie wirklich suchen. Das Inbound-Marketing ist die Disziplin des «gefunden werdens»! Sie müssen die Inhalte aufbereiten, die Ihre Kunden gezielt suchen und interessieren.

Ein tolle Hilfestellung der richtigen Instrumente jeder Phase des Kaufprozesses finden Sie hier.

 


 

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über villiger | marketing

villiger | marketing wurde 2007 von Caroline Villiger als Einzelfirma gegründet und ist eine Marketingboutique im Bereich der strategischen Marketingberatung und der systematischen Geschäftsentwicklung.

Seit September 2011 steht der Kompetenzbereich Webpublishing und digitale Kommunikation als weiteres Angebot zur Verfügung.

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